• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Angst vor Nforce4 Treiber!!! ;)

rümpfi

Neuling
HI,
so komisch der Titel auch klingt :lol: es stimmt.
Ich musste meinen pc jetzt schon 2mal formatieren, weil ich den letzten (also damals der neueste) nforce4 treiber draufgetan habe! Aber jetzt ist ja ein neuer draußen (6.70) und ich hoffe das ein programm [hamachi (geniales vpn programm)] klappt wenn ich diesen neuen treiber installiere, weil der immer etwas bei der hamachi installation von netzwerktreiben brabelt (wärend der installation, die dann abbricht wegen dieser besagten fehlermeldung) und ich weiß nicht wie man die ändern bzw. neu drauftun kann. Das geht doch über den motherboard treiber, oder?
Anyway, das mit dem 2mal formatieren musste sein weil der pc immer nach dem start nach ca. 3 sek auf der desktop oberfläche neugestartet hat! und das immer wieder und wieder. Ich hatte also keine möglichkeit irgendwas zu reparieren. Im abggesicherten modus ging es 30 sek.
Und nun traue ich mich nicht wirklich den neuen treiber zu installieren, weil das gleiche passieren könnte. ich traue nvidia da nicht^^
was meint ihr? kann man da irgendetwas mache außer probieren?
Mein sys: x800xt
AMD 64 3200+
SP2
samsung 250gb
1gb ram
shuttle sn25p mit nforce 4 maotherboard (also wegen dem motherboard jetzt, das war ja schon im shuttle beim kauf drin)

also bitte helfen (und nicht: :heuldoch: , wegen Titel^^ )
:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh