Angemessener Preis für Thrustmaster Hotas Cougar - Joystick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxemu

Neuling
Hallo.

Ich habe daheim einen so gut wie nicht benützten Thrustmaster Hotas Cougar Joystick daheim stehen, den ich verkaufen will.

Ich habe vorhin gelesen dass es angeblich nur mehr wenige Exemplare gäbe und er sehr wertvoll sei.

Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand, der mit der Materie betraut ist, einen angemessenen Preis nennen könnte, für den ich ihn inserieren kann?

PS: Ich verkaufe ihn hier im forum niemandem, ich wüsste eben nur gerne, was ich dafür verlangen sollte, weil ich von so was keine Ahnung habe.

Schon mal danke und LG , maxemu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo maxemu,

Für Wertanfragen gibt es im Luxx einen eigenen Bereich, diesen kannst du nach 60 Tagen Registrierzeit betrachten.

Informiere dich bitte selbst über eBay/Kleinanzeigen usw. bzw. frage dann dort nach.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh