angebotsfrage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte nix von fertig PCs da die sehr überteuert sind ;)
Bau ihn doch selber zusammen und falls du das nicht kannst, es gibt genug shops die ihn zusammen bauen.

Selber zusammenstellen ist das beste was du machen kannst. Da kannste genau die Komponenten verbauen die du brauchst, und kannst sogar noch Geld sparen.

nicht schlecht, aber das kriegt man um einiges billiger.

Ja viel zu teuer. Für weniger Geld bekommt man...

...4GB DDR2-800 Speicher, welcher für 3,2Ghz ausreicht
...ein richtig dimensioniertes Netzteil
...ein Gehäuse was man haben will
...doppelte Festplattenkapazität
...eventuell sogar noch eine Soundkarte

Was aber wirklich nicht schlecht ist; 60 Monate Garantie! Muss man fairerweise ja auch mal sagen.

Edit: Die Ultra lohnt nicht, dann hol dir lieber eine GTX und übertakte die.

Zuletzt bearbeitet:
klar, die Garantie ist das einzige Argument für solche Angebote, wenn man sich am PC wirklich kaum auskennt und das braucht lohnt sich der Preis schon.

alle anderen die sich ein wenig auskennen sind mit selbst basteln besser dran.

die Ultra brauchst bei deiner Auflösung nicht zu kaufen. Da ist sogar die GTS schneller großteils als ne GTX. Spar dir das Geld und investier es anderweitig.

Ich nehme an dass du viel Zocken wirst. Dann bietet sich ein Dualcore schon an. Leider ist der E8400 schwer zu bekommen. Verfügbar z.B. bei Arlt.com als Tray dafür relativ teuer.

anstatt der ultra lieber die gtx, nur unwesentlich langsamer, dafür deutlich günstiger.

aber bei 22" sind sowohl GTX als auch Ultra Overkill, lieber eine neue GTS

kauf die ultra wenn du sie unbedingt haben willst

Die Ultra würde ich generell nicht mit einbeziehen in deine Überlegungen...
Die günstigste Ultra gibt es ab 370€, für 230€ bekommt man bereits ne übertaktete GTX die quasi genausoschnell wie ne Standardultra ist.

Das ist ne Glaubensfrage, die X2 oder die GTX...(Und du musst mit Crossfire umgehen lernen wollen, sprich evtl exe umbenennen etc.)
Keine Ultra, da du die 5% Mehrleistung zu einer StandardGTX mit 60% Aufpreis bezahlst, zumal es wie gesagt ne OC GTX auch schon für 230€ gibt und auch keine GTS, weil der ihr Speicherinterface zu schnell zum Verhängnis werden kann.

Ich würde ja die 3870x2 für die Auflösung nehmen, musst du aber selber wissen mit der Mikroruckler-Problematik. Weil die 3870x2 hat eben deutlich mehr Leistung als eine Gtx.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh