[Kaufberatung] Angebots-HHD aus dem Media-Markt?

kokamola

Neuling
Hallo Leute ich brauche dringendst eine Festplatte zum Blue-Ray schauen am Fernseher und für Musik-Backups. Im Media Markt ist gerade eine Toshiba im Angebot. Kennt die jemand? Sollte absolut leise sein, der Rest wäre egal. Alternative wäre eben die 1TB Western Digital Elements, die soll ja sehr leise sein, doch die 15€ würde ich mir gern sparen, und es würde eben etwas länger dauern?! Soll wirklich nur leise sein, Geschwindigkeitsunterschiede etc. sind egal, On/off-Schalter wäre schön, muss aber nicht sein und mit 59€ ist die im MM schon sehr günstig. Wäre für Feedback dankbar!

MfG Moe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh