Andauernde Disconnects (Was ist da los?)

Nippi

Neuling
Guten Abend zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende, seit ca. 3 Tagen werde ich in unregelmässigen Abständen aus dem Internet gehauen. D.h. der Router kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Anfangs dachte ich, dass es eine generelle Störung ist, doch nun, da dieses Phänomen immernoch besteht und mein Nachbar, welcher den gleichen Anbieter hat, kein Problem hat, denke ich, dass es sich um ein größeres Problem handeln könnte.
Auch ist die Zeitspanne in der ich, unfreiwilliger weise, offline bin, total verschieden. Das berühmte Router AN/AUS hab ich schon öfters gemacht, kein Effekt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Vermutung liegt z.Z. darauf, dass mein Router bald das Zeitliche segnen könnte (ist das möglich?).

Anbieter: 1&1
Router: AVM ADSL-VoIP-TK-Anlage [FRITZ! Box Fon] (genaueres steht nicht drauf, ist aber noch einer der Router ohne Wlan)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh