analoge tv karte + dvb-t reciever

FaNaTiK_CaRsI

Semiprofi
hi leute ich habe noche eine alte pinaccle pc tv rave und eine skymaster dvb-t reciever mit antenne .

meine frage kann ich meinen dvb-t reciever an die analoge anschießen und anschlißent über den reciever an meinem pc monitor gucken oder muß ich mir doch eine usb dvb-t stick kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn deine TV-Karte einen Videoeingang hat - klar.

Von der Bildqualität her wärst du mit einem DVB-T Stick (oder -Karte) allerdings um einiges besser bedient...

Selbstverständlich ist das Möglich. (S-)Video Eingang der TV-Karte verwenden und dann mittels SCART-Adapter mit dem DVB-T Receiver verbinden. Qualität ist hier allerdings nicht überragend.

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh