• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AN7 POST Code o_O

sl4zer

Enthusiast
Hi!

Ich hab jetz gerade eben aus langeweile ma so in mein case geguckt und da fällt mir auf dass die 2 ziffernanzeige aufm mainboard auf 21 steht!

also guck ich ma eben ins handbuch und was steht da "21 - HPM initialization (notebook platform)" ?!?

was macht mein board da? normal isses sicherlich nicht, woran könnte es liegen? scheint scho immer so gewesen zu sein, hab aber keine performance oder andere probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Post-Code is eh schwachsinn!! bei mir steht manchmal 2.0. (normal) manchmal was anderes und es geht trotzdem alles!! Oft wechselt sich auch alles ab ;) :wall: :wall: !! aber laufen tutz gut!

hm, also erstma 2.0 gibts doch garnicht, also steht zumindest net in der liste!

normalerweise müsste da FF stehen wenn er sauber gebootet hat o_O

bei mir steht jetzt 4.8.. was weiss ich, intressiert mich ned was auf dem drecksding draufsteht..
der zeigt eh imme rnur postcodes an dies garnicht gibt^^

entweder es ging alles und er hat 4.8 oder 2.0 angezeigt, beim booten zeigter auch ff an...
wenn irgednwas nicht ging hatter andre zahlen und buchstaben kombinationen gezeigt, die gabs aber laut handbuch etc. nicht..
naja.. is einfach nen schwachsinn

:haha: Öhm, hat einer von euch MBM5 laufen und zufällig die Port80-Anzeige aktiviert?
Denn da kann dann durchaus z.B. die CPU-Temp. stehen -> MBM5 und einige andere Proggies können das nämlich und zwar nach dem Boot, nechdem das entsprechende Prg. geladen ist...

Also beim an7 muss 2.0 stehen wenn es richtig gebootet ist!Das hab ich auch von abit,(hatte ihnen ne email geschrieben)da mich diese frage auch quälte da ich von meinem alten epox ff gewohnt war,und genau deswegen steht 2.0 auch nicht in der anleitung weil das der standard wert ist!

mfg

Also ich hab auch mal 2.0./2.6. oder 4.8.
2.1. klingt schon etwas komisch...aber man sollte sich wegen den Postcodes nicht verrückt machen...wenn alles ohne Probs läuft isses doch Wurscht! :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh