• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

An7 oder Nf7 ???

KurzGedacht

Enthusiast
Was ist besser?
Kommt nen Ahtlon 2600+ (wahrscheinlich unlocked) und 2x256 Twinmos Pc3200 Ram rein.
Sata brauch ich fürs erste wohl nich.

Bin mir nicht sicher ob sich die paar Euro emhr für das An7 lohnen oder ob ich besser nen Nf7 rev 2.0 nehm :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja und ist das An7 vielleicht etwa besser auf die twinmos riegel zu sprechen als das Nf7 ?

Also ich würd mir das AN7 jederzeit wieder kaufen...
Speicherprobleme kenn ich mit dem Board auch nicht...

Jo aber mich würd vorallem interessieren was den Aufpreis von An7 gegenüber dem Nf7 rechtfertigt. (bis auf das es neuer is)

Gibts irgendwen der das Nf7 besser findet als das An7?

ich kann nicht direkt dazu etwas sagen, hab aber schon gehört das, dass NF7 besser sein soll.
Dazu gibts auch einen Thread hier auf der Seite, der das gestätigt ,ich weiß aber nicht wo.

Benutzt mal die Suchfunktion da gab es schon einiges an Threads.

Wenn du auf Sata und den ganzen Schnick Schnack verzichten kannst nimm das NF7 ;)

ich würd das an7 nehmen top board,verdammt stabil und für ein paar euro mehr hast du auch gleich sata etc mehr,die paar euro mehrpreis lohnen sich meiner meinung nach auf jeden fall

mfg

Razor das NF7-S hat auch Sata und Firewire und sogar noch Blenden zusätzlich dabei.

Hab mir ein paar tests durchgelesen und denke mal das ich das Nf7 (vielleicht Nf7-s) nehmen werde. :)

Ich hatte beide (bzw das AN7 hab ich immer noch ;) ).

Mir ist kein großer Unterschied aufgefallen, bei aktuellstem BIOS sind beide vom BIOS Aufbau gleich, haben auch sonst gleiche Eigenschaften.

Sind wohl wirklich nur in der Ausstattung Unterschiede.

Ich hab das AN7 nur genommen weil ich es kostenlos gegen mein NF7 tauschen konnte und ich den optischen Eingang gut gebrauchen konnte (das NF7-S hat ja "nur" optischen Ausgang)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh