An7 macht wieder probleme

Casekong

Neuling
Hi

Also hab ma wieder probs mit meinem an7, diesma dachte ich nachdem ich zwei wochen auf meine wakü teile warten musste ich könnte direkt meinen pc anschalten und alles läuft doch mal wieder macht mir mein an7 einen strich durch die Rechnung.:wall:

Wenn ich den pc anschalte dann kommt jedes ma in der postcode anzeige "AF" und der pc bootet nicht.
Hab gehört das abit schlechte bios Bausteine verbaut is das auch mein problem oder liegt das an was anderem?

Bios Flash hab ich schon probiert will jetz ma meine alte graka ausprobieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wechsel ma das ram in nen anderen slot. dann bootets wieder. ist total komisch. mein abit bootet nur, wenn ich den slot wechsle. das kommt immer, wenn ich am pc was gearbeitet habe. alternativ kannste im abitforum vorbeischauen. da gibt es ne todo list, wenn das af symbol kommt.

Olli

danke für die schnellen antworten is echt en tolles forum.

Reset hab ich gemacht des mim ram probier ich gleich ma.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh