• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, wenn du um eine Neuinstallation rumkommen willst, was ich mal annehme, dann kontaktiere mal den MS Support.

Die können dir da sicherlich weiterhelfen.

mh, abe ich nicht.

du kannst per windows 7 nicht vista aktivieren da du.. wie soll ich das jetzt erklären xD... da du nicht auf die aktivierungsdaten von vista zugreifen kannst bzw. nicht richtig schreiben kannst da dir die speziellen rechte fehlen.

da hilft nur der support.^^

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest die CMD aus Opera heraus starten. Dazu einfach in Opera Datei -> Öffnen wählen und in den Ordner "C:\Windows\System32\" navigieren.
Hier befindet sich die Datei CMD.exe. Diese kannst du über das Kontexmenü der Datei starten/Öffnen.

Den Befehl hast du doch selbst schon gennant. net start slsvc. Das ist der Microsoft Software Lizenz Dienst.

Ruf bei der kostenlosen Hotline an und frag da nach, schließlich haste gutes Geld für deine Lizenz bezahlt.

Ja. Aber wenn man den Lizenz-dienst ausschaltet, kann da Microsoft nix zu.
Er hat doch den Befehl selbst schon genannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh