An die OCZ 2 GB DDR2-800 Kit (OCZ2P8002GK, Platinum Edition) Besitzer !!!

=BAM=

Enthusiast
Wollte fragen ob bei euch die Speicher auf ein ASUS P5W DH Deluxe mit den Standart 4-5-4-15 Timings laufen ? (also Stabilität her)

Danke schon ma ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dadrauf muss ich leider nochmal zurück kommen. also hab ein p5w dh deluxe und die beschriebenen rams. sie laufen mit 2.1volt sind aber nicht stabil ? hat noch wer die rams und hat sie auf dem board stabil bekommen ?

Hab hier grade 4 Riegel im Test laufen. Hab die Timmings auf 4-4-4-15 und 2,1V.

Stell mal die MCH auf 1,75V und die ICH auf 1,2V.

dadrauf muss ich leider nochmal zurück kommen. also hab ein p5w dh deluxe und die beschriebenen rams. sie laufen mit 2.1volt sind aber nicht stabil ? hat noch wer die rams und hat sie auf dem board stabil bekommen ?

Hab zwar auch den Speicher aber ein anderes Board. Das Gigabyte DS3
Ich hab mein Speicher bei 952 5-5-5-15 2,2v Stabil bekommen

Hast du schon mal die anderen Rambänke probiert?
Sonst erhöhe mal die Chipsatzspannung. Aber nicht zu hoch ;)

Ach und falls die frage kommt. Du hast mit hoher wahrscheinlichkeit Elpedia chips drauf

danke werd ich ma ausprobieren ;-)
Hinzugefügter Post:
also ich hatte die MCH auf 1,65V (höchste) und die ICH auf 1,2V. rams hatten 2,1 v mit folgenden timings 4-5-5-15 bluescreen nach ner zeit. habs auch mit 2,2v probiert da isser scho im windwos weggeschmiert. jetz hab ich die timings auf auto genauso wie die wollt und der rest, ausser der speichertakt (800mhz) scheint alles stabil zu laufen aber das kanns doch auch nicht sein oder ? ich habe mal gelesen das sich die ocz net mit den chipsatz (965) verrtragen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh