• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

An die HP Notebookbesitzer (NX6310)

Chris_007

Enthusiast
Ich suche jemanden der das Netzteil mit der Bezeichnung PPP09H oder das Notebook mit der Bezeichnung NX6310 besitzt. Ich brauche die Belegung des Netzteils da meins kaputt ist.

Was ihr messen müsstet:

dscf3358.jpg

Wäre über jede Mithilfe sehr dankbar.

Mfg
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten tag, also ich habe hier zuhause einen hp nx6325 das ist nicht das intel model wie bei dir sonder das amd modell, aber die anschlüsse dürften eh die selben sein.

wenn du magst kann ich mal nachmessen. ciao

also folgendes:

der pin in der mitte hat + 18 V
und der mantel aussen ist negativ gepollt.

nun als ich den aussen mantel mit dem innen mantel gemessen habe, waren es +20V (positiv innen und negativ aussen)

Vielen Dank dir schon mal. Ein Ergebniss zur Bestätigung des Resulatats würde ich noch brauchen. Vllt. findet sich noch jemand :)

ja wenn du magst kann ich dir gerne ein foto mit der anzeige des messgerätes machen, wenn du mir nicht glaubst, denn ich ich ja auf gar keinen fall das deinem NB was passiert!

Ich glaubs dir schon keine Angst ;). Aber da du nicht das selbe? Netzteil hast würd ich noch ein Ergebniss von jmd anderen haben. Oder ist es das selbe NT? Bezeichnung PPP09H?

hi, also wenn du mir ein foto machen könntest wo ich die bezeichnung finde, denn ich finde es irgendwie nicht.

Ich habe auch einen NX6325, bei mir haben ich irgendwie 20V innen und 14,5V am Pin gemessen.

Mein NT:

du kannst doch an dem netztteil über den 65w siehst du so ein symbol mit - und + das kennzeichnet dir die polung des steckers.

Ja das ist schon klar aber irgendwas ist nicht normal mit dem Stecker. Der stellt noch irgendeine Brücke her das der Akku lädt

ahh okay dann ist es am besten du rufst bei der HP hotline an und fragst nach denn die Techniker weiss da mehr als wir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh