An die DQ6 Besitzer!! Scythe Infinity Montage Glückssache !??? Help!

dearExcellence

Enthusiast
Hi,
ich habe ein DQ6 P35 und den Infinity aber er ist mir in 24 Stunden 3x abgegangen bzw. hat sich gelöst durch leichten Druck!! Das darf ja mal gar nicht sein...

Jetzt bin ich durch die Suche auf das Retention Modul gekommen:
http://geizhals.at/deutschland/a149109.html

Nur leider ist die Crazy Cool im WEG !?

Wie habt ihr das gelöst, damit er festsitzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte aber passen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6121500&postcount=826%3Cbr%20/%3E

Kann es sein dass du die Push pins nicht richtig verriegelt oder eingedrückt hast.

Du kannst die Push Pins drehen dann lassen sie sich nicht mehr raus ziehen. Auch muß beim eindrücken deutlich ein "knarzen" zu hören sein. Das sind die Zähne die end Infinity verriegeln. Versuch das mal mit dem Infinity in der Hand, ohne Board. Dann wird klar was ich meine.

Das weis ich.. ich habe schon mit irre viel Kraf gedrückt aber es klickt nicht und sitzen will der einfach nciht..

du musst die dinger gegen die pfeilrichtung drehen ne um sie fest zu machen ... in pfeilrichtung löst du sie nämlich ! also erst in pfeilrichtung drehen und lösen , hochziehen ... dann den infinity drauf, einmal klicken lassen , also die nippel in die mainboard löcher ... dann drehste alle kreuz über in die andere richtung , also gegen den uhrzeigersinn entgegengesetzt der pfeilrichtung ... !!! da kann nichts falsch sein bei , wenn du es so machst wie ich es beschreibe !

den kühler bekommst am besten drauf solange das board noch nicht im gehäuse verschraubt ist. die backplate würd ich nicht abnehmen(ablassen, mir ist nähmlich dananch mein dq6 kaputt gegangen. der austausch hat auch über 2 monate gedauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh