An die Besitzer des XPC SG45H7!

$chakal

Semiprofi
Hallo,

hat jemand von euch schon mal die PowerOnByKeyboard-Funktion benutzt? Also im PowerManagement einfach HotKey CTRL-F1???

Schalte ich diese Funktion ein, startet der Rechner noch einmal durch. Wenn ich ihn danach abschalte (ganz normal, z.B. Windows herunterfahren), fährt er nicht mehr hoch, wenn der PowerButton gedrückt wird. Auch CTRL-F1 funktioniert nicht.

Schon verschiedenste USB-Tastaturen verwendet. Neuestes BIOS (i) ist drauf. Ich verwende einen Core2Duo E7300 und auch mit verschiedentstem RAM ist der Fehler absolut nachvollziehbar. Schalte ich die PowerOnByKeyboard wieder ab funktioniert alles wieder... BIOS steht übrigens auf SetupDefaults.

BIOS-Fehlfunktion oder?
(Hatte schon ein Austauschgerät bekommen, selbes Problem)
Die Shuttle-Mitarbeiter sagen, sie haben dieses Problem nicht.

#
$chakal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Moremax

OMG, darauf hätte ich selber kommen müssen, dass es dafür ´ne extra Domain gibt...
Danke für den Tipp! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh