An die A7N8X DELUXE Besitzer

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hiho

Wie ihr wisst hat das Board ja die besonderheit, die BIOS Warnungen und hinweise nicht nur über piepen dem benutzer mitzuteilen sondern auch über diese tolle stimme die mich bei jedem hochfahren anquatscht. naja wat soll ich sagen, diese englische frauenstimme geht mir so langsam auffe nerven, abstellen möchte ich es aber nicht, denn was man hat, das hat man :d

ich hab mal gelesen, dass es ein tool auf der asus cd gibt, womit ich den flash speicher oder was das ist mit neuen durchaus auch von mir selbst erstellten wav dateien bespielen kann. die mühe wollt ich mir aber eigentlich nicht machen und ich suche fertige sets auf deutsch. weiss jemand wo ich die finden kann oder ob es überhaupt welche gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der mitgelieferten Treiber-CD gibt es ein Programm namens Winbond Voice Editor (du musst darfür die CD durchsuchen) mit diesem kannst du eigene Sprachmeldungen einstellen. Unter anderem wird auch schon eine deutsche Meldung mitgeliefert. Unter http://www.asuscom.de/products/mb/postreporter.htm findest du eine Anleitung zum Tool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh