An alle Frankfurt Fans!!!

mikele

Neuling
Hallo Leute,
wenn ihr Eintracht Frankfuret Fans seid oder einfach mal ne gute Homepage zum Thema Fußball sehen wollt, besucht mal folgende Seite:
LINK

Leider ist die Community noch recht klein, wär natürlich klasse wenn ihr euch im Forum registriert, ist natürlich kostenlos.

Gruss
mikele

PS: @mods: Ich hoffe ich darf diesen Thread (is ja im Prinzip Werbung) hier schreiben, ein anderes Forum kommt ja nicht unbedingt in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Also ich bin schon dabei!
Sammel mal schön News!!!!

hey, sehr anschauliche seite, auch als nicht frankfurt fan ;) farben und layout gefallen mir

Kann mich Inferno nur anschliessen. Sehr schön gemacht die Page.

Trotzdem werdet ihr absteigen....so leid es mir tut....

Naja, also schwer istz es drin zu bleiben!
Ich bin Realist, daher hoffe ich auf nen Wunder ala Eintracht.
Naja.. ich sags mal so, wer am Ende ab 15. Aufwärts steht, der bleibt drin! :banana:

Ja aber das ist nich Frankfurt ;)
Wolfsburg hats ja schon geschaft juhu
Und schöne Seit gefällt auch nicht frankfurtern
Und 3Pünktchen im nächsten spiel sind euch sicha

MFG Dizz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh