An ALLE ACER PC BESITZER !!!

.nols

Enthusiast
hi, ich hab nen acer komplett pc, muss windows xp mce neu raufspielen, jedoch wurde die festplatte komplett gelöscht.
Nun hab ich ja nur noch den cd key, jedoc hkein windows mehr.

Darauhin habe ich bei acer ne support anfrage gestallt und die wollen 50€ für bearbeitungs gebühren und versand haben :eek:
Da kann ich mir ja latt nen ganz neues windows kaufen.

Hat jemand noch eine ACER RECOVERY Windows XP MCE Version?

Ich wäre sehr dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dich direkt bei MS melden. Die schicken dir für 3-4€ (Versandkosten) einen neue CD. Denn die Lizenz besitzt du ja.

Gruss QGel

Du musst dich direkt bei MS melden. Die schicken dir für 3-4€ (Versandkosten) einen neue CD. Denn die Lizenz besitzt du ja.

Gruss QGel

ok, haste da ne Adresse? Ich habe das schon mit einer Aldi CD probiert, jedoch kann ich das nit aktievieren mit dem KEY.

Am besten erst einmal diese MS Hotline anrufen. Die findest du 100 Pro auf der HP.

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 22.07.2007 zum Thema "Datenträgeraustausch"

Der Ersatz eines verlorengegangenen oder defekten Datenträgers ist durchaus möglich. Es hängt von der Art der von Ihnen verwendeten Lizenz ab, von welcher Stelle dieser Ersatz erfolgen kann.

Handelt es sich um ein mit dem PC zusammen erworbenes Produkt, so ist die Software von dem PC-Hersteller eigenständig angefertigt worden und auf den PC angepasst worden. Der Ersatz von Datenträgern erfolgt in diesem Fall durch den Hardwarehersteller.
In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte telefonisch in der Zeit von Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Telefonnummer an unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

Privatkundenbetreuung

mhhhhh....
Da bleibt wohl nur noch Die wahl bei Acer und 50€ zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich das Microsoft so mitteilen. Die machen da bestimmt was ;) Ansonsten würde ich mir eine Volle Lizenz kaufen und nicht die 50€ für die ACER CD investieren, ist ja wohl ne frechheit. Bei DELL kriegt man sie auch umsonst.

Ich finde es auch eine Frechheit. Dann erstell dir am bestern aus deiner vohandenen Windowx XP CD, von dem Aldi PC, eine normale Installation. Mit nLite.

Und bitte nimm den Namen aus dem Post, danke.

danke schonmal, jedoch wie kann ich aus dem oem windows ein normales machn? und ich hab ja medion, brauch aber acer...is ja beides oem nur funzt nit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh