• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Amilo 3438g Sata platte wird nicht beim installieren erkannt

hmm...

Enthusiast
Hallo leute habe mal wieder ein Problem :d

Habe hier ein Amilo 3438G Laptop ohne windows .

dort ist eine SATA 160gb platte verbaut, wenn ich jedoch windows installieren will

xp oder windows7 erkennt er die platte nicht !

Ich habe schond as internet durch forstet aber finde nix was mir dabei hilft

habe mit Nlite die win. cd neu erstellt und mit dem sata treiber von fujitsu eingebunden

entweder bin ich zu blöd dafür oder es klappt damit nicht !

Hat jemand noch ne idee? habe schon ca 10 rollinge in die tonne gekloppt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee?

Ich habe jetzt folgendes gemacht ..

Ich habe nen USB als A laufwerk gemacht und dort den treiber drauf geschmissen und den dann mit "F6" bei der installation mit eingebracht.

Das hat auch funktioniert , also er erkennt die platte dann man kann alles formatieren ect.

Aber beim kopieren der dateien schreibt er mir dann das die dateien nicht kopiert werden können (also die vom stick )

und dann kann man nur überspringen drücken damit es weiter geht.

Wenn der rechner aber da neustartet findet er die platte nicht .

Also noch jemand ne idee? Help :)

Mfg

hat sich erledigt , habe es endlich geschaft ;9