• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Amenity 2.1 Subwoofer System black SL-8219-SBK

WIN.ini

Enthusiast
Hallo liebe Leut =)

Taugt dieses Surround System irgendwas?
Würde ich einen Fehlkauf machen?

Was könnt ihr dazu sagen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is kein surround system, sondern stereo ^^ ob es was taugt, kann ich nicht sagen, ich kenn die firma nicht - aber für 40€ bekommt man für multimedia am PC ausreichende boxen, nix dolles, aber zum zocken und nebenbei mal musik hören oder nen film schauen reicht es.

och nö, also sind da tatsächlich nur 2 Boxen bei?
war nämlich in der kategorie "surround sound" nagut, dann hat sich das erledigt. Danke für den Hinweis!

für 40€ würd ich surround auch mal bleiben lassen - keine 7€ pro box - das kann nix sein... oder würdest du umgekehrt meinen, dass ein 15€-stereoset brauchbar ist?

Ich bin jetzt bei diesem (AEG SLS 4709 Surround-Lautsprecher-System) System hängen geblieben, welches ich mir wahrscheinlich holen werde..

Es muss kein Super Ding sein, ich will damit lediglich gut Filme gucken (hören ^^) und Musik in normaler Lautstärke hören..

Meint jemand trotzdem, dass das Ding Schrott ist?

LG

ich fürchte, dass das schrott ist. das ist ja sogar MIT decoder - normalerweise kostet NUR ein decoder schon mehr als das gesamte AEG-set... und wenn du das an deine soundkarte anschließen willst, braucht du auch gar keinen decoder.

und auch bei nem set ohne decoder ist das nicht grad dolle - wenn du für das gleiche geld nur stereo nehmen würdest, wäre das rien vom klangerlebnis um ein vielfaches besser. ich würd mir das überlegen, ob ich lieber brauchbaten stereosound oder ziemlich schlechten surroundsound nehme...

wenn es unbedingt surround sein muss und du das set an deine soundkarte anschließen kannst, dann nimm lieber das http://www.amazon.de/Logitech-X-540-5-1-Lautsprechersystem-RMS/dp/B000GU77EG oder das http://www.amazon.de/Logitech-X-530-5-1-PC-Lautsprechersystem/dp/B000FKP2VW für den preis sind die gut, aber auch da gilt, dass ein gleichteures stereoset klanglich besser ist.

super! vielen dank, dann werde ich mir wohl das Logitech X-530 5.1 PC Lautsprechersystem holen. Ist sogar noch ein paar Euro günstiger!

Vielen Dank für deinen Beitrag! :)

kein problem, kannst ja dann bescheid geben, ob dir der sound ausreicht

ich wollt noch mal kurz Bericht erstatten!
Das Logitech X-530 System ist super!

Bin vollstens zufrieden!

Hat zwar lange gedauert, bis ichs endlich hatte, Aber dafür bringt das Filme gucken jetzt wieder Spaß!

Der Bass ist auch erzitternt :)

Erzitternt, dass ist eher ansichtssache^^ Gegen den bass meines Teufel Concept E Magnum Power edition kommt es will ich wetten nicht ran ;)

Aber viel spaß mit dem system, für kleinere räume recht es voll und ganz^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh