• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AMD64 und WinXP 64bit

agentdan

Enthusiast
hi Leute!
ich hab mir vorlangerweile mal einen AMDAthlon 64 zugelegt und nu die 64Bit Version von XP auf meinen rechner gemacht. Meine Frage nu wie kann ich dort z.B.: Steam oder andere spiele instalieren????:confused:
Die treiber habe ich mir alle geloadet nur icdh kann manche Programme nicht instalieren z.B. Nero om6, ... kann mir jemand sagen was ich da machen muss oder bracu bich da auch ne 64bit edition?

MFG: DANIEL ZIEGLER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne ganz normale nero 7 und das geht ohne probleme zu installieren ..
aber nero 6 keine ahnung obs geht ..

die programme laufen ja alle unter 64bit, aber sie supporten nicht alle 64 bit ;)

nutz bitte das nächste mal die suchfunktion, die frage hatten wir schon zu hauf

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh