AMD X2 4400+ AM2 - Was ist er wert ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Habe hier eine

AMD X2 4400+ (2 x 2,2 GHz) AM2 tray CPU. Diese CPU hat 2 x 1024 KB Cache !

Ich würde gerne wissen, was diese CPU im Verkauf noch erbingt ?

Danke Euch !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wertanfragen sind hier nicht erwünscht!

im normalfall mp = 75% vom neupreis setzen, oder im marktplatz suchen für was die verkauft werden.

Ich kenne mich leider absolut NULL mit AMD Preisen aus. Leider finde ich bei meiner Recherche im Internet auch nichts, denn dieser Prozessor wurde wohl unter anderem von AMD eingestellt, das heisst, man bekommt ihn nirgends mehr. Sind halt die 1024 KB Cache Versionen, die AMD aus Kostengründen nicht mehr produziert.
Woher bekomme ich nun Infos ?? Im MP muss ich einen Mindestpreis setzen. Woher soll ich den denn wissen ? Also bleibt nur noch eBay ab 1 Euro ???

würde so sagen dass sie um die 190-200 € wert ist wenn sie noch nicht allzu alt ist. oc ergebnisse steigern den wert natürlich auch etwas. aber wie midfield schon schrieb, haben die anfragen hier eigentlich nix zutun! ;)

Wertanfragen sind im Forum nicht erwünscht, siehe Punkt 2 der MP-FAQs.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh