AMD X2 3800+@2800 oder Pentium D920@4400MHz

LowRaider

Neuling
Hey Leutz,

Ich will mir demnächst ein neues System kaufen was auch gut zum Zocken ist!
Doch momentan bin ich mir nicht sicher welcher Prozessor es sein soll!
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Außerdem hätte ich noch gern gewusst ob ich die Prozessoren mit einem Sonic Tower mit 2 x 120mm Lüftern auf diese Taktungen bekomme oder bis wieviel ich maximal da gehen kann!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob du auf den takt kommst ? kommt immer drauf an wieviel v du für deine taktrate brauchst! ... lukü is halt immer nich so toll bei DC .. wie bei mir ;)

joa..ob den takt schaffst? wenn glück hast beim stepping sicher.
bei meinem is bei 2700 schluss...(und ich habn 11multi ;) )
aber wenn du gern taktest wär n opteron evtl. ne möglichkeit. da sind die chancen etwas höher das auf den takt kommst

echt mal interessant...hab ich mich auch schon gefragt...
welcher ist schneller?!?

hab mal nen test gelesen...ich glaub die intel d prozessoren waren @ 4 ghz so schnell wie ein amd @ 2,6 ghz...ich such mal, vllt find ich ja noch den link

Naja für beide systeme solltest du schon wakü haben oder zumindest fürn pentium d, und ein pentium D ab 4Ghz ohne wakü kann ich mir nicht vorstellen bzw schwer.

und was ist wenn du einen toledo erwischt der gerade mal 2,2 Ghz mit 1,4V macht. Und 2,8Ghz mit 1,5V ist auch nicht ohne.

Also nicht so übereilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh