[Kaufberatung] [AMD] Wie am besten nachrüsten?

Jothann

Enthusiast
Moinsen,

wie sollte ich mein System am besten nachrüsten?

Das Netzteil, Grafikkarte & Arbeitsspeicher sind nagelneu.

Mein System findet ihr in der Signatur, oder hier.

Freue mich auf eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn, Du mal in Dein Sysprofiile Dein Gehäuse mit reinstellst, dann könnte man Dir nämlich ggf. einen anderen CPU-Kühler vorschlagen, das geht aber leider zur Zeit nicht weil es nicht ersichtlich ist was für ein Gehäuse (es geht da um das CPU-Kühler-Höhen-Limit) Du hast, Jothann ;)

Zum anderen kommen jetzt die Fragen, wo es hängt zur Zeit, und was überhaupt mit dem Rechner gemacht wird;)

Danke, für deine Antwort.

Gehäuse würde ich mir in dem Zuge auch ein Neues kaufen. Finde das alte nicht mehr sonderlich schön. Den PC habe ich damals von einem Kumpel gekauft und das Gehäuse ist ein No-Name Teil.

Gedacht ist der PC später zum zocken mit besten Grafikeinstellungen.

Außerdem habe ich auch ordentlich Spaß am OC. :)

Ryzen 5 + 80€ Board + 16Gb Ram
RX 580 verkaufen und ne 1070 holen.

Welches Netzteil hast du derzeit?

Be Quiet! Straight Power 10 mit 600 Watt.

Netzteil, RAM & Grafikkarte sind erst neu.

Welches Mainboard denn am besten?

Ein paar genauere Info's wären ziemlich hilfreich für mich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh