AMD-Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Misor

Neuling
Hi Leute, ich hätte da mal ne frage:

bekomme ich durch utilities oder updates wie hier einen Leistungsschub meines prozessors?

danke schon mal für eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind treiber für cool'n'quiet (also stromsparen/runtertakten), treiber zum optimieren des dual-core's, da es in einigen games zu rucklern kommt, überwachungstools usw. nicht nur für xp, sondern auch für linux.

also doch recht nützliche sachen oder?

joa, aber nur bei cool& quiet, der rest treiber sollte nur eingesetzt werden wenn die hardware bzw. software & spiele nicht richtig funktionieren

danke für den Link, werd ma testen was AMD da fürbn Murks fürs G15 programmiert hat...

Leistungsschübe kannst du dir nur beim DC Optimizer versprechen, das teil behebt ruckler. sonst wurde ja alles schon breit getreten

Bitte die Suchfunktion und Google nutzen. Das Thema hatten wir schon zur Genüge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh