AMD stellt 4x4 Plattform vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

[HWLUXX]

Guest
AMD hat soeben seine Prozessoren fuer die 4x4 Plattform vorgestellt und auch NVIDIA kann mit einem entsprechenden Chipsatz aufwarten. Damit reagiert AMD auf die Vorstellung und den bisher sehr gut laufenden Verkauf der Intel Quad-Core Prozessoren und verspricht fuer seine 4-Kern-Loesung gar eine noch hoehere Performance. Erst im kommenden Jahr will AMD echte Quad-Core Prozessoren auf den Markt bringen.

Weiterlesen...

Die Diskussion bitte im News Artikel führen, dieser Beitrag schliesst sich nach einer Minute von selbst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum AMD 4x4 fällt mir nur ein wort ein: totgeburt!
zumindest was den desktop markt angeht.....

Der Newsbot ist etwas dumm, die News + ein kleiner Artikel geht um 15:00 Uhr online :)

*bot eine hau* :fresse:

bin schonmal auf euren artikel gespannt :)
aber insgesammt ist 4x4 wirklich eine totgeburt.
wenn man schon von anderes seiten 60db(a) und 500W+ realverbrauch zuhöhren bekommt :-[

doppelt soviel stromverbrauch bei weniger leistung. das hätte niemals gelauncht werden dürfen.

Ne Totgeburt ist es, ja...
Aber was will AMD bezwecken? Es geht nur ums Marketing.
Sie zeigen, was mit dem K8 noch geht.

Kaufen wird es kaum einer, aber die Möglichkeit ist da.

Ich stelle mir gerade vor, wenn AMD schon vor nem Jahr zwei X2 auf eine CPU gepflanzt hätte... technisch waren die so weit. Warum haben die bei dem Intelschritt tatenlos zugesehen? ...verstehe ich nicht!

Bei den Entwicklungszeiten hätte AMD schon mind. vor 2 Jahren vom "Kensfield" Wind bekommen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh