[Kaufberatung] AMD-spiele PC

*push*

weiß keiner was?

ins bios bin ich jetzt auch gekommen... hab dort bei onboard audio "disabled" ausgewält... hat trotzdem nicht gefunzt... danach hab cih die sooundkarte ausgebaut und im bios auf "enabled" und es hat auch nicht funktioniert:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundtreiber von der Mobo-CD installiert?

Gute Frage, hast du die Treiber von der Mobo-CD (sollte in der Verpackung dabei sein) alle installiert?

triber von der mobo cd wurden isntalliert, erkannt wird die soundkarte aber immer noch nicht...
b0s5nvwcidyy08hv2.jpg

Evt. funzt der Treiber nicht unter Vista64bit... hab zwar selber 64bit und es funzt alles...

verwende xp :d was du siehst ist vistamizer ;-)

hatte keine gelegenheit um an ein vista 64 ranzukommen, hab deswegen mein altes xp verwendet (glaub 32 bit)
edit: mir wird das bild als 900px × 506px) angezeigt, und wenn mans vergrößer will muss man nur draufklicken... sollte eigentlcih den regeln entsprechen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh