• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

AMD Sockel A mit Grafik onboard?

Locutus of Borg

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand ein Mainboard kennt, das Sockel A Prozessoren (in diesem Fall Athlon XP 1333 Mhz, Thunderbird) und Grafik onboard inkl. DVI Ausgang unterstützt.

Alternative wäre günstiges aber gutes Mainboard mit gleichen Bedingungen, aber ohne Grafik onboard und dazu dann eine günstige DVI-Fähige Grafikkarte (für Office Anwendungen, keine Spiele, wie gesagt, onboard würde ja auch reichen).

Die Graka sollte jeweils die Auflösung eines 22 Zoll TFTs anzeigen können (1680 * 1050).

Soweit erstmal, mfg Locutus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir ist schon klar das Sockel A NEU ausgestorben ist!
Da hilft es dir nicht wenn ich sage nimm dieses oder dieses Board.
Die gibt es nicht mehr.
Was es noch gibt ist gebraucht bei EBay nachzulesen.

Ist mir klar, keine Sorge ;).

Genau deinen letzten Rat (oder ähnliches) wollte ich in dieser Sache auch verfolgen, nur müsste ich wissen wonach ich dort suchen muss ;)

Ergo alles sinnvoll und ich erbitte weiterhin deinen / euren Rat über entsprechende Mainboards, welche ich dann ggf. gebraucht erwerben würde.

Mfg Locutus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh