Amd Sempron 140 2,7 ghz Unlock zu Athlon ll x2 mit Biostar MCP6P3 Möglich?

Th3own3d

Neuling
Hallo ich wollte fragen, ob es möglich ist den Amd Sempron 140 2,7 ghz zum Athlon ll x2 mit dem Biostar MCP6P3 Freizuschalten. Also die frage Unterstützt mein Mainboard ACC? Im Bios konnte ich nichts finden aber ich bin der meinung, dass ich als ich den PC gekauft habe, es der Athlon war.

Falls mein Mainboard ACC nicht unterstützt ist es Möglich den Prozesor un einem anderen PC zu unlocken?

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dein MB ACC/NVCC oder UCC hat geht es, wenn nicht dann nicht!

übriegens kannst du das "Unlock" nicht auf ein anderes MB mitnehmen!

und das MB tauschen um freizuschlaten lohnt nicht, kauf nen x2 für 30€ gebraucht und gut ist .

Zuletzt bearbeitet:
Hay danke für deine Antwort.... jedoch kann ich nichts finden ob mein MB das jetzt hat oder nicht... :/
und wenn dann würde ich mir direkt nen x4 holen
Deshalb meine 2te Frage kann mein MB das jetzt oder nicht? ( MB: Biostar MCP6P3)

Ich würde mir an deiner Stelle ein AM2+ oder AM3 Brett + Phenom II 945 oder so hier im Forum gebraucht besorgen. Wenn du Glück hast kriegst beides für so um die 60-70 Europas zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh