Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, heute ist mein 7700 gekommen. Das kann doch nicht sein, oder??? Aber immerhin habe ich dafür die Mystery Machine bekommen!
AM5 scheint schöner Klump zu sein.
Anhänge
AMD7700.2.3DMark.jpg
293,2 KB
· Aufrufe: 154
AMD7700.3DMark.jpg
438,9 KB
· Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist hier genau dein Problem? Der CPU-Score sieht OK aus und Temperatur und Takt passen auch...
Oder stört dich der GPU-Score? Was hast du denn hier von der iGPU, die eigentlich nur zur Bildausgabe gedacht ist, erwartet?
Ryzen 5 7600X is the company's most affordable offering for the Zen 4 family. Our review of the 7600X confirms that this new $300 CPU offers huge performance gains over Zen 3, and can even beat the Ryzen 5800X3D in gaming. In applications, the 7600X is faster than the Intel Core i9-11900K.
Ryzen 7000 series APU? Will there be a Ryzen G series CPU? AMD released its AMD 7000 series CPUs into the world on September 27th 2022. The release was
www.wepc.com
Total normal und da hast du dich nicht informiert und vergleichst Äpfel mit Birnen.
Deine CPU hat genau 2 CUs und was du da siehst folgt zwingend daraus!
Der Nachfolger der Desktop Ryzen 3000G, 4000G, 5000G CPUs ist natürlich der 7000G und den gibts erst in rund nem halben Jahr und der wird sowas von mehr Bums bei der iGPU haben!
Ryzen 5600G + 5700G sind aktuell die schnellsten AMD Desktop CPUs was de iGPU betrifft und zwar mit großen Abstand.
Der Nachfolger der Ryzen 3000G, 4000G, 5000G CPUs ist natürlich der 7000G und den gibts erst in rund nem halben Jahr und der wird sowas von mehr Bums bei der iGPU haben!
Ist mir im Prinzip auch egal, das Asus B650E-i hat eh nur einen HDMI Anschluss, also eh nix mit 2 Monitoren. War nur etwas erschrocken, weil das Grafikteil wirklich nur zum anzeigen von einem Bild geeignet ist.