AMD Roadmap für 09?

P

Polygon

Guest
Hej Leute,
nach Ewigkeiten die ich nun schon mit meinem E6400 @3GHz verbacht habe, kam mir letztens der Gedanke da mal wieder etwas zu ändern.
Der i7 ist ja jetzt quasi aus dem Sack, nur würde mich auch interessieren wann AMD da etwas nachlegt. Ich habe allerdings keine aktuellen Roadmaps gefunden, hat jemand Infos für mich?
Danke ich liebe euch :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage aber:

Wie hast Du "gesucht" ?
Wenn ich bei google "roadmap amd 2009" einhämmere, dann ist der 3te Link schon ein Treffer ...

bisschen mehr Anstrengung & Durchhaltevermögen bitte :)

Blöde Frage aber:

Wie hast Du "gesucht" ?
Wenn ich bei google "roadmap amd 2009" einhämmere, dann ist der 3te Link schon ein Treffer ...

bisschen mehr Anstrengung & Durchhaltevermögen bitte :)

Naja das 3. ist bei mir "http://www.newstube.de/Hardware/AMD_R700_kommt_2009_mit_Octal-Core-CPUs/" und das ist ein 343Tage alter Bericht der die Blick auf ´09 von ´07 aus prophezeit. Ist das denn noch aktuell?
Sry ich hab zwar nen groben Überblick über die Leistung der Phenoms etc. aber nicht auf die ganzen Ankündigungen. Wie gesagt bin seit meinem 64 3000+ Intel gefahren und hab mich auch nur mit Intel beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok dann vielleicht irgendne google Anomalie:

Hier der 3te Link bei mir:

http://www.heise.de/newsticker/AMD-...er-Desktop-PCs-und-Notebooks--/meldung/118868

War letzte Woche auch topp aktuell, ging durch alle Foren & Hardwareseiten.

Ja sorry hat mich bis dato nicht interessiert. Da fliegt das leider an einem vorbei wie heißer Kot. Also ich danke dir. Die einzige Frage die momentan bei mir noch offen steht ist, was genau meint " Beide CPU-Versionen sollen wohl im AM2+-kompatiblen AM3-Gehäuse erscheinen.". Geht dann AM3 CPUs auf AM2+ Boards oder auch umgedreht.

Ah ok. Dann danke ich dir das du mir diesen AMD-Crashkurs gegeben hast =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh