AMD Rechner Konfigurations check

NiclasM

Enthusiast
Hi Leute,

hab einen Rechner konfiguriert mit folgender Konfig :

Gigabyte GA-970A-UD3
AMD FX-6100
Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/8G)
Sapphire 11190-12-20G 1024MB Sapphire Radeon HD 6450
Cooler RS450-ACAAD3-EU
Eigene Festplatte 500GB
Eigene Festplatte 500GB
Chieftec Smart SD-01 schwarz
3x Xilence Red Wing 92x92x25mm

Fehlt noch irgendwas oder passt alles ? Hab eher drauf geachtet, dass ich lange Garantie habe und die sachen nicht so teuer sind.
Die Flex Grafikkarte ermöglicht es mir 3 Monitore aktiv zu nutzen. Gegen einen Mainboard + CPU wechsel würde ich mich verleiten lassen wenn das viel günstiger wird.

Der Rechner soll im Grunde eine Level ONe Software laufen lassen und IP Kameras aufzeichnen sowie auf 3 Monis verschiedene Kameras anzeigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du damit machen (Spiele, Anwendungen)?
Monitorauflösung?
Budget?

:wink:

Was er damit machen will steht doch in seinem Post (nur relativ ungenau) ;)

Also 3x FullHD Monitore. Also 3 erweiterterte Monitore, da auf jedem eine andere Kamera im Vollbild gezeigt wird. Software die eingesetzt wird ist Level One's IPCAM Secure + Firefox / VLC als Ausgabemedium. OS wird diesmal warscheinlich Windows 7 Prof. x64 sein.

ggfs. soll auch VLC als Streamer eingesetzt werden, damit die Kameras, welche nicht mit H264 Kodieren nach H264 umgewandelt werden können bei gebrauch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh