Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

schemmi

Enthusiast
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
1.410
Ort
Hannover
Jo.

Untersfchiedliches PP und name aber leider gleiche adresse für 6700 und 6900.

Jem,and Erfahrung mit solchen bestellungen?
Storno der 6700er, damit Sie mehr Geld verdienen.. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nvidia5

Enthusiast
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
572
Hmm, keine Chance. Hatte mehrmals einen "PAYMENT_CPG_SETTLE_FAILED" Fehler beim Bezahlen. Letzte Woche gings noch einwandfrei durch...
 

Gromic

Profi
Mitglied seit
31.08.2018
Beiträge
11
Danke für den Link. Nach 4 Wochen konnte ich endlich nen 6900er mitnehmen. Bin mal gespannt ob es auch ankommt (y)
 

Last Second

Enthusiast
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
1.115
Aus Verzweiflung ?
Also ne 6900XT rendert häufig schneller als ne 3090.
Für den Preis einer jämmerlichen 3070
Achja und für die Miner: Hashrate 64 MH/s

Die 6900 ist ne MEGA Karte
 

Umaroth

Neuling
Mitglied seit
04.03.2021
Beiträge
22
Ich versteh hier grad garnix, bin vor 15min hier rein und verstehe nur Bahnhof.
Also die alten Links gehen nicht mehr und die neuen wurden jetzt u.A. von @zquarefish gepostet und der Drop war jetzt schon, 6800XT gabs aber nicht?
 

akrapovic

Experte
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
623
6800 seit einem Monat nicht zu haben...
6800XT so gut wie gar nicht (letzte Woche 16 Stück)...
6900XT problemlos für 1000€ zu bekommen...

Niemals...
 

Matchbox

Enthusiast
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
841
Ort
34270 Schauenburg
Wieder der selbe Müll....

690002222.png
 

Udo82

Semiprofi
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
96
Aus Verzweiflung ?
Also ne 6900XT rendert häufig schneller als ne 3090.
Für den Preis einer jämmerlichen 3070
Achja und für die Miner: Hashrate 64 MH/s

Die 6900 ist ne MEGA Karte
Ja aber im Vergleich zur 6800xt eben nicht. Daher gibts die auch so häufig bei ebay kleinanzeigen. Um 1070-1100 hätte ich sie schon 5mal kaufen könnnen.
 

rambo0185

Enthusiast
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
1.450
Ort
Berlin
die kommen an, leider. hoffe ja noch auf nen storno xD
wenn ich sie doch kriege war es halt schicksaal :d
 

ole12

Experte
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
587
Danke für den Link. Nach 4 Wochen konnte ich endlich nen 6900er mitnehmen. Bin mal gespannt ob es auch ankommt (y)
Wahnsinn eigentlich. 4 Wochen Zeit investieren um eine GraKa für 1k€ kaufen zu dürfen. Lisa kommt vor lachen kaum in den Schlaf.
 

Joxi

Profi
Mitglied seit
04.12.2020
Beiträge
144
Aus Verzweiflung ?
Also ne 6900XT rendert häufig schneller als ne 3090.
Für den Preis einer jämmerlichen 3070
Achja und für die Miner: Hashrate 64 MH/s

Die 6900 ist ne MEGA Karte
Wenn man durch eine AMD Brille schaut dann ja. Ansonsten ist die 3090 einfach besser von der Leistung. (Preis mal ausgenommen)
 

holzkreuz

Enthusiast
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
877
Ort
Lorsch

Ruccus

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
120
6800 seit einem Monat nicht zu haben...
6800XT so gut wie gar nicht (letzte Woche 16 Stück)...
6900XT problemlos für 1000€ zu bekommen...

Niemals...
Dito. Ich warte auch weiter auf nen ordentlichen 6800XT Drop. Aber lohnt sich für AMD halt nicht, wenn genug Leute mangels Verfügbarkeit (aus Verzweiflung) dann halt doch die 6900XT nehmen.
 

Joben

Einsteiger
Mitglied seit
03.03.2021
Beiträge
33
War es bei manchen auch so dass dieses add to cart nach 5 min erst kam?
 

OiOlli

Experte
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
2.548
Fuck zu langsam. Blöde Schicht.
 
Oben Unten