[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Maine

Enthusiast
Viel Glück euch!

NeKro-

Enthusiast
Für die die eine Wakü haben... stellst die Pumpe auf 100% dann gehts mit dem Refresh der Seite schneller

SvenGWK

Profi

Rangerkiller1

Experte
letzten drop hab ich versagt weil ich leeren warenkorb f5t habe 2 stunden lang, diesmal wird es nicht passieren :coffee2:

NeKro-

Enthusiast
Ah, ja sorry, danke. Das heißt Distill sagt auch bei dem tatsächlichen Drop Bescheid, nicht nur bei Änderung von Fehlermeldung zu Der Warenkorb ist leer?
alter.... da gibts sogar nen Tutorial Video auf der Seite!!!

Rangerkiller1

Experte
Windows zeigt mir ein Update braucht ein Neustart.. wehe!!1

Rangerkiller1

Experte
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Oben Unten