Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Rangerkiller1

Experte
Gibt es ein Antrag bei AMD, wo man seine verschwendete Lebenszeit in ihrem Shop wieder rückerstattet bekommt?

TurricanM3

Legende
Der zweite - hier von Dir verlinkte Shop - wurde offensichtlich mindestens temporär deaktiviert. Ob und wie es da nun weitergeht, wird Dir leider niemand sagen können. Es bleibt zu hoffen, dass AMD den nicht dauerhaft rausgenommen hat, denn dann wird man sich wieder dauerhaft mit dem Grauen der ersten Wochen/ Monate rumschlagen müssen. :(
Zweite verlinkte Shop? Kann dir nicht folgen. Der Link hat die CPU doch direkt in den Warenkorb gelegt, von AMD selbst.

BandanaBoris

Semiprofi
Seid wann funktionieren die direct-ATC Links eigentlich nicht mehr? Haben sie das System wieder gekippt? Keiner der alten bzw. Startpost Links führt mehr zum direct-checkout.

Matadil

Experte

Belo79

Enthusiast
Der Verkaufsstart war zumindest der schlechteste welchen ich je erlebt hatte. Wollte eine Karte für einen Kumpel besorgen, war gefühlte 30x im checkout Prozess, jetzt komme ich mit dem Link nicht mehr rein.

inquiii

Profi
Sie ist bei mir immernoch im Warenkorb, wenn ich nun von PayPal zurückgeleitet werde, dann nur auf eine blanke AMD Seite. Also wird nichts bestätigt/geordert. Könnte ich mit Kreditkarte mehr Glück haben, oder liegt das immernoch an der Überlastung?

Holzmann

The Saint

webwilli

Everybody lies...
uih...

Sogar eine passive :fresse:

jTgQ2ar.png

DerPeppels

Experte
Trostpflaster Info für die, die noch kein Glück hatten:

Gerade die Info erhalten, ein zweiter Fertiger hat diese Woche die Produktion von Karten aufgenommen, die Verfügbarkeit sollte spät in 2 Wochen sich deutlich verbessern!

Der Start der 6700xt war europaweit sehr erfolgreich, leider haben GB und Irl mal wieder deutlich mehr Karten bekommen, als der ganze Rest von Europa /:
Einen Dank an Dich! Finde ich echt stark, dass Du diese Infos mit uns teilst. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten