AMD RADEON HD 6470M Treiberproblem

Michi98

Neuling
Hallo Leute.

Ich habe von einen Kumpel den Laptop neu aufgesetzt, da er beim hochfahren immer über 100 Prozesse hatte und dann beim Grafiktreiber sind wir stehen geblieben, ich habe AMD Catalyst runtergeladen es gestartet und es fing an zu installieren, nach einem Neustart kam eine Catalyst Fehlermeldung. Das es nicht installiert werden konnte und da es nichts Amd kompatibles gibt oder so. Der Cpu ist eine AMD E2 APU mit.integrierter HD 6470M aber da krieg ich ja keinen Treiber drauf. Kann mir jemand da weiter helfen ? Weil er muss heute Nachmittag wieder weg und möchte auch gerne spielen, aber ich krieg das einfach nicht installiert, bitte schnell um eine Antwort. Das Modell ist ein Acer Aspire 7250G.

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch die Mobility-Treiberversion genommen?

Entweder jetzt den Treiber von Acer nehmen Acer | Download (nach Modell suchen)

oder besser den von AMD AMD Automatische Treibererkennung (sucht automatisch den passenden Treiber raus)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh