• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Amd R9 390x crossfire geht nicht warum

S

styex1991

Guest
Hallo,
ich habe mein System aufgerüstet!
Asus Crosshair V Formula Z
2x MSI R9 390X
Be Quiet 1000Watt
usw

jetzt kommt das Problem wollte die 2 Grafikkarten per Crossfire verbinden um noch mehr Leistung zu bekommen. Doch eine der beiden wird im Bios nicht angezeigt und es ist auch kein Crossfire möglich aber warum habe auch neue Updates und WIN10 Pro.
Was muss ich tun
HILFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, eine Karte taucht in Bios und in Windows nicht auf?

Wenn die nicht auftaucht und richtig sitz und mit dem Strom verbunden ist hast du wahrscheinlich einen Defekt!. Prbiere die Karten mal einzeln aus. Wenns dann einmal dunkel bleibt weist du es.

habe sie mal so einzeln angeschlossen bleibt schwarz. da scheint die neue karte defekt zu sein. aber 2 r9 390x gehen doch oder nicht per crossfire? hatte gehört das es Probleme gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh