hallo alle zusammen
ich hab mir vor gut nem monat nen neuen pc zusammen gestellt bzw ein paar sachen geändert..
hab mir einen amd phenom II x6 1100T geholt mit asus crosshair V formula board, 8gb corsair Veangeance und eine 60gb ocz agility 3 ssd.
seit ein paar hab ich usb probleme und das board wird jetzt erstmal eingeschickt.
meine frage dazu:
der kerl inne hotline meinte das es auch evtl am netzteil liegen kann..
glaub ich ehrlich gesagt nicht lief ja vorher auch alles..
meine frage
was für ein netzteil soll ich mir holen?
hab momentan ein targan 1100 watt netzteil.
würde mir wenn ein neues mit kabelmanagment kaufen.
graka ist ne zotac gtx 295 ansonsten nur noch dvd brenner ne sata platte und gehäuse lüfter etc.
denke das ich mir im laufe des nächsten jahres eine neue grafikkarte kaufe oder schaue das ich noch eine gtx bekomme
was würde sich eher lohnen? neue oder 2te gtx295?
und wie viel watt braucht das netzteil dann?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg doe
ich hab mir vor gut nem monat nen neuen pc zusammen gestellt bzw ein paar sachen geändert..
hab mir einen amd phenom II x6 1100T geholt mit asus crosshair V formula board, 8gb corsair Veangeance und eine 60gb ocz agility 3 ssd.
seit ein paar hab ich usb probleme und das board wird jetzt erstmal eingeschickt.
meine frage dazu:
der kerl inne hotline meinte das es auch evtl am netzteil liegen kann..
glaub ich ehrlich gesagt nicht lief ja vorher auch alles..
meine frage
was für ein netzteil soll ich mir holen?
hab momentan ein targan 1100 watt netzteil.
würde mir wenn ein neues mit kabelmanagment kaufen.
graka ist ne zotac gtx 295 ansonsten nur noch dvd brenner ne sata platte und gehäuse lüfter etc.
denke das ich mir im laufe des nächsten jahres eine neue grafikkarte kaufe oder schaue das ich noch eine gtx bekomme
was würde sich eher lohnen? neue oder 2te gtx295?
und wie viel watt braucht das netzteil dann?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg doe