AMD Phenom II X3 720 & Crossfire

S

Schlorchy

Guest
hallo zusammen, mich würd mal intressieren ob der
AMD Phenom II X3 720 crossfire unterstützt bzw ob er genug Leistung für die HD4870 im crossfire hat. Oder muss es doch eine 4 kern Cpu sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich gern genommen, aber mit dem Englisch habe ich es nicht so, kannst es mir ja übersetzten:rolleyes:

fazit lautet:

der x3 720 ist eine alternative für die jenigen die spielen möchten. denn statt 200€ für einen phenom 2 940 be auszugeben sollte man liebe 120€ für den x3 720 be ausgeben weil er in spielen nur marginal langsamer ist. und die jenigen die nicht spielen für die ist eh der quad die erste wahl. aber falls du spielst dann bist du mit dem x3 720 bestens bedient. er wird dort im FAZIT auch mit einem klaren JA empfohlen.

fazit lautet:

der x3 720 ist eine alternative für die jenigen die spielen möchten. denn statt 200€ für einen phenom 2 940 be auszugeben sollte man liebe 120€ für den x3 720 be ausgeben weil er in spielen nur marginal langsamer ist. und die jenigen die nicht spielen für die ist eh der quad die erste wahl. aber falls du spielst dann bist du mit dem x3 720 bestens bedient. er wird dort im FAZIT auch mit einem klaren JA empfohlen.

ist ja alle schoen und gut aber ob er jetzt ausreichend für 2 hd4870 ist konnte ich leider nicht herauslesen.

ist ja alle schoen und gut aber ob er jetzt ausreichend für 2 hd4870 ist konnte ich leider nicht herauslesen.

Du fragst ob ein X3 720 reicht oder ob es ein X4 940 sein muss. Die Balken wirst du wohl lesen können. Das Setup wohl auch dort steht nämlich 2 x 4870. Und was sagen nun die Balken?

Genau. Manchmal ist es 1 FPS, manchmal 5.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht gesehen das es noch weiter geht sorry:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh