AMD Phenom II 33766 Cpu Score (Vanatge)

pQ

Semiprofi
mQinzen ich hab da mal eine frage^^ ich hab gestern abend mal 3DMark vantage Durchlaufen lassen, un war vom ergebnis zuerst irgendwie entäucht^^
komme auf ne Gesamt score von 7681

aber was mich gewundert hat ist die CPU Score
nämlich Ganze 33766.
ich kann mir grade nicht vorstellen das das stimmt...

was schaffen eure cpu´s ungefähr?^^

peaCe

Anhänge

• vantage.jpg
    vantage.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ne 9800GT ist eher für die alten SM2 und SM3 sowie HDR entwickelt worden.
Das die bei SM4 bzw. DX10 nicht so schnell ist, ist eingentlich klar.
Laufen deine Spiele soweit oder hast probleme mit rucklern?

Die hohen Punkte macht deine GraKa, da der CPU Test 2 von dieser berechnet wird, wenn PhysX in der nvidiaSystemsteuerung aktiviert ist.

MfG

Eigentlich laufen die Spiele ohne probs, spiele auf 1680x1050.
Dragon Age alles auf Max(details, AA usw.)
WoW Details Ultra 8xAA vsync durchgehend 60fps.
Nfs Shift 4xAA 16xAF auch flüssig(aber erst nach OC der karte vorher 2x AA 2x AF)
Cod 4 ohne probs alles aufgedreht 75+fps
Cod 5 das gleiche und Cod 6 hab ich noch nicht( wobei das auch noch nicht fest steht wegem diesem scheiss steam usw... doch das ist ein anderes thema^^)
Crysis ging auch ganz gut muss aber sagen das ich das Spiel jetzt nicht so gut fand un es auch nicht mehr auf meinen rechner ist.

also insgesamt habe ich keine probleme^^

ok mom poste gleich das ergebnis

passt alles

Score 6957
Gpu 6097
Cpu 12059
ist ja schon einiges weniger xD

der physx schund treibt halt den cpu score ins unermessliche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh