AMD Overdrive verschwindet

LookOut

Enthusiast
Hi,

kennt jemand das Phänomen man installiert Windows 7 neu danach installiert man den Catalyst Control Center 12.4.
Jetzt wollte ich im CCC den Lizenzvereinbarungen akzeptieren für den AMD Overdrive doch jedesmal verschwindet dann AMD Overdrive aus der Liste auf der Rechtenseite.

Habe jetzt Catalyst 12.2, 12.3 + 12.4 ausprobiert alle brachten leider alle dasselbe Verhalten.

Das System hatte ich zum testen mit einer Radeon 4350 installiert, dort allerdings kein CCC installiert sondern den Windows Treiber verwendet.

(3930k, asus r4 formula, 8gb ram, win 7 pro 64, r7970)

Jemand eine Idee ? Oder soll ich windows nochmal komplett aufsetzen und mit der 7970 installieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da laut google noch mehr diese Schwierigkeiten haben -->
Also meine Lösung war es die Benutzerkontensteuerung auszuschalten und einmal den Pc neustarten, danach gings.

Hallo und vielen Dank für den Tip, auch bei mir hat es funktioniert.
Nun wollte ich noch mal fragen ob ich die Benutzerkontensteuerung wieder einschalten muss oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh