AMD Opteron *AM2* 1210

ataridelta9

Mr. Phenom
Hallo,

ich wollt mal fragen wer von euch ihn schon
hat und welche Übertaktungsergebnisse
erziehlt wurden! also haut mal rein! ;)
bzw. welchen würdet ihr euch holen nen
X2 3800 EE oder den opteron???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Opteron läuft nur auf einer Hand voll Mainboards (u.a. das DFI nF590 und das Gigabyte nF570) und ist deswegen nicht sehr beliebt.

Auf dem Gigabyte nF590 sollte der Opteron auch laufen, der 1210 steht wie bei dem GA-M57SLI-S4 in der Supportlist. Für ein Biosupdate braucht man aber eine nicht Opteron CPU.

lol des ist ja kagge heisst wenn man des bios flashen
will dann muss man also z.b nen X2 3800 haben?

hm.. kagge

Zumindest einen AM2 CPU der kein Opteron ist, der kleinste Sempron reicht schon.

hallo danke für eure antworten ahb mir jetzt doch nen X2 3800 EE bestellt damit geh ich auf nr sicher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh