AMD oder Intel ?

odi du

Neuling
Hallo,
habe in anderen Threads mein Problem mit meinem Koll. und seinen Wünschen beschrieben.
Danke nochmal für Eure Tipps :hail: !

Sitze jetzt auf 2 Sys. u. weiß nicht was ich machen soll.
"Er hat eine neue Flamme u. die mag keinen Desktop-Pc :mad:!
Also hat "er" sich das gekauft:
http://www.xmx-shop.de/shop/product...=2864?osCsid=8ac12cef809fdb553b6284e0a593be85
Hmm?
Für meine Bemühungen,hat er mir alles,auch das nach seinen Wünschen bestellte,haltet euch fest->geschenkt !

Ich weiß nicht ob ich heulen bzw. mich freuen soll ?

Na egal :teufel:

1. AMD A64 X2 -6000+ -M2N-SLI-Deluxe - Scythe A.Samurai
2x2 GB Patriot Viper

2. Ist das Neue:

E6850 vs. Asus P5Q-E vs. 4GB Muschkin 8800 - DDR2 + EKL
Brocken

wie gesagt, habe ich alles nach seinen Wünschen bestellt u. werde dann so ....!:mad:

Denke mal,daß ich die neue Variante nehme !

Eure Meinung wäre Super !

Hoffe das damit der SPUK ein Ende hat :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beides verkaufen und was ordentliches holen XD hf bis auf das p5q board evtl. ganz nch cpu wahl behalten

Die Idee ist nicht schlecht ;)
Alles verkaufen, noch den einen oder anderen Hunderter 'drauflegen und dann einen guten Gamer-PC für die nächsten Jährchen ...

Die Vorschläge sind ja nicht schlecht.

Aber:

Ich durch Schichtarbeit,Grundstück,Twins (seit 2 Wochen in der Schule) habe kaum Zeit, zum spielen !
Das letzte Mal war glaube ich im Februar,als der Rest der Familie für 3 Wochen zur Kur war !
Deshalb sind "ein par 100 Euro drauflegen und etwas Vernü..." für mich rausgeschmissenes Geld.
Werde deshalb das Intel-System behalten!

Danke für Eure Antworten !

Was hast du denn damit vor?
Wenn du sowieso nicht zum zocken kommst und auch sonst nichts allzu krasses machst halte ich das Intel-System für mehr als ausreichend.
Auf nen Quad aufrüsten ginge ja auch noch.

Klar könntest du's verkaufen und dir z.B. ne AM3 Plattform kaufen die vom aktuellen Standpunkt gesehen IMHO etwas zukunftssicherer sein sollte als 775 der ja teilweise bereits durch 1156 abgelöst wird/ist, aber mal ganz ehrlich: wenn man ans aufrüsten denkt isses eigentlich immer zu spät und die Plattform die man hat bereits hoffnungslos veraltet.

Also geb ich dir folgenden Tip:
wenn du alles was du brauchst gut damit bewältigen kannst was du jetzt hast bleib dabei, wenn du mehr RAM oder ne dickere CPU brauchst rüste sofort auf und verkauf das jeweils alte.

Zum Zocken werde ich erst wieder kommen,wenn an Haus+Hof weniger Arbeit ( Nov.-Febr.) ist.
Sonst nutze ich mein Sys für Internet,Musik,Film u. Foto. Aber nichts dramatisches. Dafür reicht meiner Meinung das Intel-Sys.
Das AMD-Sys werde ich verkaufen,mal sehen was rausspringt.
Und dann über einen Quad nachdenken.Hab da ja keine Eile,es sei denn die passenden Quad steigen plötzlich sehr im Preis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh