AMD oder Intel

siegemaster

Enthusiast
Hoi,
da ich grade vor der entscheidung stehe folgendes:
Soll ich meinen P4 Krempel behalten oder auf nen Barton(12x220,NF7,1GB Ram) umsteigen?So hätte ich wieder ein paar euros auf der hohen kant eund könnte mir ein Schönes Gehäuse bauen.
Was würdet ihr machen?
MfG Ulf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär doch schade um dein system 2.6@3.4ghz. ich würde es behalten.
spar lieber noch ein wenig und hol dir dann ein gehäuse. kannst dein altes ja dann verkaufen ;)

Naja mein altes iss ned mehr so gut in schuss...
naja dann Verkauf ich den Barton wieder und dann Jippet ein neues Gehäuse :)

Ganz objektiv und rational behalte Deine Intel Plattform nicht zuletzt auch aufgrund der besseren Systemplattform die Dir mit einem i865PE zur Seite steht.
Ferner ist für sehr facettenreiche Einsatzgebiete Dein P4 dem Barton überlegen.
Du würdest damit also keinen wirklichen Schritt nach vorne tun dort wo Du vereinzelt mit dem Barton profitierst egalisiert der P4 wiederrum in anderen Szenarien.

Lass es auch wenn das Verlangen nach etwas neuem groß zu sein scheint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh