Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD HD Radein 7870 (Tahiti LE) - Was haltet ihr davon?
Wie der Name des Threads schon sagt, was haltet ihr von der neuen HD 7870 mit abgespecktem Tahiti Chip? In den wenigen Test, die es bisher gibt schneidet sich ja was Preis/Leistung und OC-Potential angeht sehr gut ab. Einzig der Stromverbrauch ist etwas hoch. Was mich am meisten stört ist aber, dass alle drei Anbieter dieser Version (Club 3d, VTX3D & Power Color = TUL) das selbe - laute - Kühlsystem verwenden. Meint ihr da kommt noch was brauchbares von anderen Herstellern nach?
Edit: Oh Mist, das sollte "Radeon" heißen!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach langem suchen bin ich auch gerade bei der 7870 Boost Myst angekommen wäre ja für ca 207€ absolute spitze in der PL ist ja teilweise sogar schneller als eine 7950.
Werde eventuell eine testen brauch noch was gutes für Far Cry 3 ^^ Da ist ja unter einer 7870 Boost nicht viel zu machen bei einer Auflösung von 2560x1440....
Ich kann ja dann berichten, aber reviews sehen gut aus ^^.