AMD FX 8150 boxed mit Wakü?

WildDog

Neuling
Hy leute ich google mir schon den deppen runter aber nirgendwo finde ich eine bestätigung das der neue 8150FX boxed auch wirklich mit der Fertig Wakü von Antec oder Corsair kommt (Hier im Deutschsprachigen Händlerraum)?

Laut AMD seite nur in bestimmten regionen, nur für den 8150FX und das der Kühler nicht einzeln erhältlich ist kann mir eigentlich egal sein. Bis jetzt gibt es ja nur ein Foto aus dem Asiatischen Raum und die ganzen Hardware Redaktionen haben jedoch ein Sample ganz ohne Kühler bekommen soweit ich gelesen habe.

Wenn die Wakü bei dem aktuellen Preis von ca 215€ dabei ist, steig ich doch auf den AMD zug auf und ansonsten warte ich wohl noch das 1 Monat auf Sandy Bridge E mit Sockel 2011.

Thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den 215€ ist keine wakü dabei....nur boxed kühler.

und der ist laut!
habe ihn am naechsten tag durch einen noctua ersetzt

wo bekomm ich den FX 8150 mit wakü her hab schon bei geizhals gesucht aber finde dort leider nix :)

Das waren wohl Kits an spezielle Tester.
Ich würd mir da lieber ne ordentliche Luftkühlung reinschrauben, wobei mit Wasser hast du natürlich mehr OC Potenzial.

Hy leute ich google mir schon den deppen runter aber nirgendwo finde ich eine bestätigung das der neue 8150FX boxed auch wirklich mit der Fertig Wakü von Antec oder Corsair kommt (Hier im Deutschsprachigen Händlerraum)?

Laut AMD seite nur in bestimmten regionen, nur für den 8150FX und das der Kühler nicht einzeln erhältlich ist kann mir eigentlich egal sein. Bis jetzt gibt es ja nur ein Foto aus dem Asiatischen Raum und die ganzen Hardware Redaktionen haben jedoch ein Sample ganz ohne Kühler bekommen soweit ich gelesen habe.

Wenn die Wakü bei dem aktuellen Preis von ca 215€ dabei ist, steig ich doch auf den AMD zug auf und ansonsten warte ich wohl noch das 1 Monat auf Sandy Bridge E mit Sockel 2011.

Thx im vorraus

Für das Geld bekommste nen Sandy 2500k plus Antec H2O 620. Da haste mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch :)

Ob man mehr Leistung hat, ist davon abhängig was er mit der CPU anstellt.

Das waren wohl Kits an spezielle Tester.
Ich würd mir da lieber ne ordentliche Luftkühlung reinschrauben, wobei mit Wasser hast du natürlich mehr OC Potenzial.

jo das schon ... ich wollte es halt auch nur rein wegen der exklusivität haben ^^

Er möchte bestimmt nur speziell optimierte Software einsetzen und nicht spielen, oder einfach nur Sachen machen, die wir alle täglich machen ;)

hey danke leute für die schnellen antworten, damit ist Bulldozer wohl fast komplett aus dem rennen.

Ich suche eigentlich ne neue gaming Plattform die aber auch viel rendern muss zb Autodesk Maya mal schaun was Intel so im moment anbietet.

thx an alle :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh