• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

amd dualcore optimizer for vista ?

arthurarthur

Semiprofi
hallo

habe mich gefragt ob mann eigentlich den dualcore optimizer in vista installieren kann

da mit eingefallen ist das ich in bf2 unter x2 auch schon lags hatte und nach der installation vom dualcore optimizer waren diese behoben

jetzt hab ich das problem auch unter vista

danke für konkrete antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

habe mich gefragt ob mann eigentlich den dualcore optimizer in vista installieren kann

da mit eingefallen ist das ich in bf2 unter x2 auch schon lags hatte und nach der installation vom dualcore optimizer waren diese behoben

jetzt hab ich das problem auch unter vista

danke für konkrete antworten

ging bei mir problemlos

Und hats was gebracht? Aber eigentlich sinnlos da VISTA ja eh DC unterstützt. Für Vista ist eh ein Pacth gekommen der viele Probleme mit Spielen lösen soll, unter anderem auch für BF2.

Und hats was gebracht? Aber eigentlich sinnlos da VISTA ja eh DC unterstützt. Für Vista ist eh ein Pacth gekommen der viele Probleme mit Spielen lösen soll, unter anderem auch für BF2.

weis nicht ,hab den sofort mit drauf gezogen^^

Gibt es eigentlich schon einen Vista AMD Athlon64 Treiber ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh