AMD CPU kein Gaming bis 150 Euro auch gebraucht

Wounder

Banned
Hallo

habe das x370 Hero und suche nach ner CPU. Keine Games, only Datengrabzugriff mit gelegentlich Winrar. Sollte leistungsstark sein, zuverlässig,Zukunftssicher falls die kiste doch mal nen Game zu sehen bekommt.

Budget sind 150 Euro , auch Gebrauchtkauf wäre ok.

Blicke nicht durch ob X oder kein X ob Ryzen 3 oder 5 oder höher....

einfach ne potente CPU da die neueste Ryzen Version ja momentan draußen ist, sollten die vorgänger ja günstig zu bekommen sein:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach ne potente CPU da die neueste Ryzen Version ja momentan draußen ist, sollten die vorgänger ja günstig zu bekommen sein:asthanos:
Die gibts schon seit ganzen ZWEI Tagen! Bis die Preise von Zen+-CPUs nennenswert fallen, wird es womöglich noch ein paar Tage dauern.

Wenn du maximale Leistung für deine 150€ willst, nimmst du halt den größten Ryzen 2000 den du für das Geld kriegen kannst. Mit X ist besser als ohne.
Neu wäre das dann wohl aktuell ein Ryzen 5 2600X. Gebraucht würdest du vielleicht auch nen Ryzen 7 2700(X) kriegen, vorallem wenn jetzt viele direkt aufrüsten.

Ich würde auch nen 2600x nehmen ,die kriegst du neu für rund 150-160 Euro hinterhergeschmissen.

ok dan schaue ich mal auf ebay nach nen 2600x und hier im marktplatz

Ryzen 2600X NEU!!!
Marktplatz oder Ebay ist gebraucht. Da würde ich dann wie gesagt eher nach nem 2700(X) suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh