AMD Cool'n'Quiet Problem

Killer3d

Neuling
Hi

Ich habe den AMD Cool'n'Quiet Driver auf meinen Rechner gemacht (XP Prof) danach habe ich bei Rechtsklich -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung Minimaler Energieverbrauch eingestellt dan habe ich mit AMDPwrMon meine Taktgeschwindichkeit getestet aber immernoch 2200mhz bei meinen Bios habe ich das AMD Cool'n'Quiet auf Enable gestellt !

Wiso habe ich immernoch 2200mhz nicht mal etwas schwnkend so zwischen 1000 und 2200 mhz mein CPU ist gerade 4% ausgelastet ich habe doch alles richtig gemacht oder ???

AMDPwrMon.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi!

hast du auch im bios c&q enabled?

lg

ach, du elend... sorry - voll überlesen! :lol:

hast du mal in everest geschaut, was es dir dort anzeigt?

lg

bei everst auch 2200

wegen den bios es ging ja vor 2 tagen noch wo ich mein pc neu gemacht habe (win neu instaliert)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh