Amd chipsatztreiber problem

LuisCesar

Enthusiast
hallo ich habe vor ca 2 wochen mein win7 neuinstalliert und alles soweit so gut, dann gab es den neuen chipsatztreiber 11.6 southbridge und als ich ihn installierte bekomme ich die meldung dass er den installationsmanager nicht installieren kann, selbst wenn ich den älteren treiber wieder instellieren wollte kommt nun diese meldung. wenn ich versuche über software den installationsmanager zu deinstallieren sagt es mit das es ein problem mit dem windows installer gibt und er deswegen nicht deinstallieren kann, hier einige bilder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche passiert bei mir auch, allerdings mit dem Grafiktreiber. Die Fehlermeldung ist dieselbe.

Bei mir wird dann "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 64bit" nicht installiert. Der Rest schon, genau wie bei dir.

Das ist aber eigentlich nicht weiter Wild, die Treiber werden ja installiert.

Zuletzt bearbeitet:
wie wird dieser fehler behoben und haste mal versucht deinen catalyst installationsmanager zu deinstallieren unter systemsteuerung und software, ich kann ihn nicht mehr loschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Treiberpaket löschen will, erhalte ich auch eine "das Programm funktioniert nicht mehr" Meldung, aber wenn ich da nicht "schließen" klicke, deinstalliert er den Treiber trotzdem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh