AMD Athlon64 X2 6000+ AM2

speedy80

Neuling
Hallo
ich habe folgendes problem
ich habe ein asus m2nsli-deluxe board
einen AMD Athlon64 X2 6000+ AM2 Prozessor
2 GB Ram
Gainward 7600GT PCI Express Grafikkarte im SLI
Betriebssystem XP Pro. sp2

bei der Systemeigenschaften unter allgemein wird bei mir angezeigt bei Computer
AMD Processor model unknow

wer kann mir dabei helfen das der CPU richtig angezegit wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein noch nicht rechner ist noch im aufbau werd ich aber tun sobalt ich mit ihm online gehe
danke für die schnelle antwort

Wenn er sowohl im BIOS als auch unter Windows "unknown" ist, sollte tatsächlich ein BIOS-Update helfen. Sollten die Taktfrequenz und C&Q korrekt arbeiten, kannst du auf das Update auch verzichten, wenn du magst. Ist in der Regel aber problemlos.

EDIT:
Das Asus m2n sli-deluxe war eins der ersten AM2-Boards am Markt (habe selber einen 4200+ bei einem Freund darauf verbaut). Wenn du das auch früh gekauft hast, hilft ganz sicher das Update.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh